Fotogalerie

AUSGABE-AKTION ZU OSTERN

Zusätzlich zu unseren Lebensmitteln gab es am Ausgabetag zu Ostern liebevoll gepackte Oster-Tüten als Überraschung.

fototafel1


ANLIEFERUNG DER WARE

Ein Team aus Mitarbeitern der Burgwedeler Tafel e.V. sammeln frische Ware bei unseren Spendern ein und liefert diese in unserem Transporter am Tag der Ausgabe bei der Tafel an.

lieferwagen1


AKTION – SAMMLUNG VON LEBENSMITTELN UND HYGIENEARTIKELN

„Jeder gibt was er kann“ unter diesem Motto spenden viele Burgwedeler Mitbürger frische Lebensmittel und Hygieneartikel.

Mehrere Tonne Lebensmittel kommen bei diese Aktionen zusammen. Ein großes Dankeschön gilt unseren ortsansässigen Einkaufsketten, die uns diese Aktionen bei ihnen im Hause ermöglichen.

lidl_sammlung


IGK-FEST

Auch auf dem jährlichen IGK-Fest ist die Burgwedeler Tafel e.V. mit einem Informationsstand vertreten. Wir informieren über unsere Arbeit, die anstehenden Aktionen der Tafel, stehen aber auch unseren Tafelkunden und Neukunden mit Rat und Tat zur Verfügung.

igk_fest


AUSGABE

Am Mittwoch ist bei uns der Tag der Ausgabe, in unserem Ladengeschäft betreuen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen unsere Kunden.

Die Ware wird nach Anzahl der Familienmitglieder bemessen in tafeleigene Kisten gelegt und dann im Pack-Bereich von unsren Kunden in mitgebrachte Tüten oder Behältnisse umgepackt.

ce9b63e6f9-1


SORTIERSTATION DER TAFEL

Die angelieferte Ware wird in einem separaten Bereich auf Haltbarkeit und Frische geprüft und vorsortiert.

packen