Regelmäßige Unterstützung als Förderer

Eine Unterstützung der Burgwedeler Tafel e. V. als Förderer soll jedem Spendenwilligen die Möglichkeit geben, sich ganz nach seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten zu engagieren. So kann er sich für einen Betrag seiner Wahl (z.B. 10,00 Euro) entscheiden, den er regelmäßig entweder pro Woche, pro Monat, pro Vierteljahr spendet.

Diese kleineren Spenden helfen der Tafel längerfristig zu planen und regelmäßig anfallende Kosten zu decken.

Sinnvoll ist ein Dauerauftrag auf das Spendenkonto bei  der Sparkasse Hannover, Iban DE82 25050180 0900312661



SIND FÖRDERBEITRÄGE STEUERLICH ABSETZBAR?

Als gemeinnützig anerkannter Verein dürfen wir steuerliche Spendenbescheinigungen ausstellen. Sie erhalten deshalb auf Wunsch nach Ablauf des Kalenderjahres unaufgefordert eine Spendenbescheinigung von uns.